Wasserschlacht auf drei Rädern in Assen

 

 

Bilder Galerie

Vom 08.08.- 10.08.2014 fand auf der MotoGP Strecke in Assen der 6.Lauf zur Superbike*IDM statt. Wieder mit dabei, die Sidcar Piloten mit Ihren drei Rädern.

Für viele der Sidecar Teams ist es das erste Mal, das Sie in Assen fahren.

Das Wetter war am Freitag noch recht gemütlich, denn bei Sonnenschein und milden Temperaturen konnten die Trainingsfahrten absolviert werden.

 5. Lauf Superbike*IDM

 

 

 

Bilder Galerie

Vom 18.07.-20.07.2014 fand auf der Naturrennstrecke in Schleiz (Schleizer Dreieck) der 5. Lauf zur Superbike*IDM statt.

Auch dieses Mal sind die Sidecar Piloten und Beifahrer mit von der Partie, denn die Dreirädigen Fahrzeuge gehören zum festen Bestandteil der Superbike*IDM.

 

AD Racing Team fährt erste Punkte ein

 

Bilder Galerie

Der vom MCA Bockenem, Michael Prudlik, ist am 27.06.2014 zum Nürburgring gefahren um dort endlich mal in die Punkte zu fahren.

Nachdem man beim 4. Lauf in Oschersleben mit einem kapitalen Motorschaden von der Strecke fahren musste und auch bei diesem Lauf keine Punkte einfahren konnte, wollte man beim 5. Lauf zur Superbike IDM doch mal die Zielflagge sehen.

 

 

 

AD Racing kein Glück beim Auftakt zur Superbike*IDM

 

Bilder Galerie

Am Donnerstagmorgen ging es los zum 1. Lauf der Superbike*IDM zum Lausitzring.

Dort angekommen zeigte sich das Wetter noch von der schönen Seite. Kurze Zeit später kamen aber schon die ersten Regenschauer und wir mussten unser Lager fürs kommende Wochenende im Regen aufbauen. Der Freitagvormittag war dann teilweise trocken und wir wurden aufgerufen zum ersten freien Training der Saison.

 

Michael PRUDLIK vom MCA Bockenem

fährt weiter in der Superbike*IDM

Bilder Galerie

Nachdem Der Seitenwagen Fahrer Dieter Eilers seinen Rücktritt bekannt gab, ist Michael Prudlik ohne Fahrer in die Winterpause gegangen.

Michael nutzte die Winterpause und suchte einen neuen Fahrer für die Saison 2014. Kurz vor Weihnachten wurde Michael fündig.

   

Nächste Termine  

Mär
30

30.03.2019

Apr
6

06.04.2019

Apr
7

07.04.2019

Apr
13

13.04.2019

Apr
27

27.04.2019